Sonntag, 5. Januar 2014

Projekt Beauty

Hallöchen!
Ich hoffe ihr habt bis jetzt alle eure Vorsätze einhalten können.
Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Projekt Beauty! Dieses Projekt dauert bis ende Januar, dann beginne ich ein neues Projekt. Natürlich achte ich weiterhin auf meine Ernährung und treibe Sport. Ich habe sogar einen Kilo abgenommen. Bleibt am Ball es Lohnt sich!



Das bedeutet:

 - Regelmäßig die Haut eincremen 
Besser auf meine Haare achten 
- Mehr Pflegeprodukte benutzen  
- Anti-Cellulite-creme regelmäßig benutzen ✔ 



Ich will auch so einen *-*


Kommentare:

  1. Das Project klingt gut :) sich regelmäßig einzucremen und so dinge bleiben bei mir auch immer auf der strecke..
    So einen Baby-Lips-Stift hab ich :) den hellblauen und ich kanns nur empfehlen, sorgt für super weiche Lippen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht nur gut fuer die haut sondern auch fuer die seele :) falls du inspiration aus australien moechtest besuch mal essena oneills website. Ich bin hin und weg von ihr und jeden tag auf ihrer seite.. einfach super wie sie lebt!

    Danke uebrigens fuer dein kommentar :*

    AntwortenLöschen