Sonntag, 19. Januar 2014

Buch fertig gelesen

Hallo meine Lieben!

Mein erstes Buch das ich in diesen Jahr fertig gelesen hab. Ich habe mich für dieses Jahr einen neuen Vorsatz vorgenommen und zwar mindestens fünf Bücher lesen. Da ich das im letzten Jahr das Lesen sehr vernachlässigt habe.


Zusammenfassung:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…



Fazit: Ich habe das Buch verschlungen! Schon lange hat mir lesen nicht mehr so viel Spaß gemacht. Im Buch geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte sondern um viel mehr. Dadurch wirkt das Buch überhaupt nicht so kitschig. An manchen stellen musste ich weinen..das Buch hat mir viel klar gemacht und das nicht in Sachen Liebe.

=> Spannendes Buch das viel verspricht.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen richtig tollen Blog! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen