Sonntag, 26. Januar 2014

Neues Workout!

Huhu meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein neues Workout vorstellen, dass ich seit letzter Woche mache. Und eins kann ich euch sagen... es ist verdammt anstrengend! Ich habe es nicht ohne Pausen geschafft. Aber es ist dafür auch verdammt gut! Es gibt immer wieder ein minütige Pausen in denen man etwas trinken kann. Das habe ich bis jetzt in noch keinen anderen Workout gesehen. Die Musik dazu ist auch nicht schlecht, nicht diese typischen Workoutlieder finde ich. Auf der DVD sind zwei Fitnessprogramme drauf. Einmal:


- TWO INTENSE (15 Minuten)
- TOTAL BODY DRILL (20 Minuten)

Ich habe beide male das 20 Minuten Workout genommen. Bin gespannt wie das 15 Minuten Programm ist.
Mit dem Abnehmen läuft es gut, habe mich aber noch nicht gewogen.

<- Die DVD war bei dem Heft Fit for Fun dabei. (Siehe unten)





Habt noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen