Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Adventstürchen [Weihnachtsblogserie]

Halli Hallo!
Heute zeige ich euch meine Weihnachtsoutfits.

1. Weihnachtsoutfit
Diesen Pullover habe ich bei Daniel Stern gekauft, für 25,00€. Besonder die golden Nieten gefallen mir.
Außerdem hat er einen schönen Rotton. Dazu trage ich eine schwarze Hose die ich dafür nicht Fotografiert habe weil es eben eine stinknormale schwarze Hose ist. Dieses Outfit ist für drinnen, beim gemütlichen zusammen sitzen mit der Familie geeignet.



2. Weihnachtsoutfit
Dazu trage ich diese schwarzen Pumps, die mega bequem sind! ich habe sie bei Lizaar gekauft, weiss aber den Preis leider nicht mehr. Dieses Outift ist für's Party machen gedacht.





Diese Tasche habe ich schon ewig. habe sie damals bei Mister Lady gekauft. Sie ist meine "weg-geh-tasche". Da ich eine große Tasche beim tanzen störend finde. Außerdem rutschen die dann immer...und ne da bin ich schon ganz zufrieden mit meiner Tasche.


Und hier seht ihr mein Partykleid. Ich habe es bei Taly weijl gekauft für ca. 25-35 €. und ich sage euch...ich liebe es! Es ist perfekt. Der Stoff ist super angenehm und allgemein finde ich Rot hammer schön. Außerdem ist es so geschnitten das man einen kleinen Bauch Kaschieren kann durch die Rüschen.

Das wars auch schon wieder. Einen schönen vierten Advent wünsche ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen