Montag, 16. Dezember 2013

Mein neuer Trainingsplan

Mein neuer Trainingsplan:
Montag - Donnerstag
- 45 Minuten joggen
- 15 Minuten Gewichte heben

Mein alter Trainingsplan sah so aus:
Montag: 45 Minuten joggen
Dienstag: 30 Minuten joggen
Mittwoch: 45 Minuten joggen
Donnerstag: 30 Minuten joggen

Da ich durch den alten Trainingsplan keine großen Erfolge feststellen konnte, habe ich meinen Sport anteil erhöht und den Muskelaufbau dazu genommen. Mal schauen ob sich etwas verändern wird. Ich halte euch auf den Laufenden!



Kommentare:

  1. was genau meinst du denn mit Gewichte heben ?
    Möchtest du nur Arme trainieren ? Also ich merke jedes Mall, dass ich durch Bein-training etc, auch besser beim joggen zurecht komme ;) ist auf jeden fall gut !
    die erste zahl bei der hosengröße steht eigentlich für den umfang, aber kA in welcher einheit. ich glaube ich hab 31x36 -.-' also normalerweise größe 40-42 je nachdem ob ich mal wieder 73 kg wiege oder >76... wie traurig. aber ich werde mir die hose mal anschauen. vielen dank ;)

    AntwortenLöschen
  2. da haste dir aber'n ambitioniertes vorbild rein optisch gesucht... definierten körper find ich ja jezz so wahnsinnig ästhetisch nicht. mir gehts eher um sich selbst etwas zu disziplinieren bzw. sich fit zu halten und sich damit u.a. was gutes zu tun, insofern kann ich das mit den gewichten ne verstehn - das laufen is aber thumbs up-like! =)

    AntwortenLöschen