Sonntag, 1. Dezember 2013

#1 Weihnachtsblogserie

Halli Hallo!
Na habt ihr schon euer erstes Türchen geöffnet?
Heute kommt der erste Post von meiner Weihnachtsblogserie.

Vielleicht hat der ein oder andere noch keine Idee was er seinen liebsten schenken soll.
Deswegen habe ich diesen Posts erstellt. Heute geht es um kleine süße Geschenkideen.


Alle Geschenke sind unter zehn, wenn nicht sogar unter fünf euro.



Leckere Fruchtgummies, stecken in dieser niedlichen verpackten Tüte. Diese habe ich im "Nanu-nana", mit vielen weiteren süßen Tüten, gefunden.




Diesen süßen Block habe ich auf Geschenke für freunde gefunden. Ich finde sowas passt ganz gut für die Mutter oder die ältere Schwester die schon ausgezogen ist.



Schon immer war ich auf der Suche nach einem schönen Schutzengel und keinem Kitschkram. Die Idee mit dem Spruch finde ich sehr süß. Meiner Meinung nach für alle geeignet.



Ja diesen süßen Froschanhänger habe ich in einen kleinen Laden gefunden. Er hieß schöne Dinge. Ich denke diesen Laden gibt es auch nur dort. Aber man kann sich ja davon Inspirieren lassen und selbst einen filzen.



Gefunden beim "Nanu-nana". Ich liebe solche Dinge. Hab ihn für mich selber gekauft, da ich keinen kenne der sich darüber wirklich freuen würde. Ich benutzte ihn als Aufbewahrung von Wattepads. :D



1 Kommentar: