Freitag, 22. November 2013

Meine kleine Fitnessecke

Huhu!
Heute möchte ich euch meine neue Fitnessecke zeigen! Ich finde sie ist gut gelungen. Und finde sie motiviert noch mehr! Die Fotos möchte ich euch nicht ersparen. Hier einen kleinen Einblick in die Ecke.


So und hier seht ihr die aktuellsten Hefte die ich mir zugelegt habe. Ich habe schon so viele Fitnesszeitschriften. Wahnsinn. Ich möchte keine weg schmeißen da mir alle viel zu wichtig sind.

Und hier kann man meine Hanteln entdecken. Auch meine Turnschuhe, die ich euch vorgestellt habe, sind ebenfalls dort untergebracht. Im Regal, im ersten fach, sieht ihr rechts einen Pappkartonschachtel, dort sind Fitnessdvds versteckt. Und in den riesigen roten Ordner ist eine ganze Fitnessworkouts Ansammlung und vieles mehr.


Das wars auch schon wieder. Habt ihr euch so eine kleine Ecke? :)


1 Kommentar:

  1. och, das schaaf is aber süß! und manchmal les ich sowas auch, also doch selten aber selbst darüber sollte man als mann wohl eher schweigen^^

    AntwortenLöschen