Freitag, 27. September 2013

Endlich hat es klick gemacht. Bin so motiviert wie noch nie. Hab begonnen komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Das ist ein gutes Gefühl. Bin regelrecht süchtig nach Sport geworden.
Wahnsinn.

Bleibt Motiviert!





Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt!:)
    also du kannst auch auf dem anderem blog antworten,
    ich wusste nur nicht genau welchen ich nehmen soll..
    wäre lieb wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke! also ich brauch ja süßigkeiten als motivationsquelle :p aber ich werd's mal überdenken - wenn der winter vorbei is!
    nene, ich studier auch nich :p habe einstweilen einer trainee ausbildung den vorzug eingeräumt, mal schau'n was das wird.. prüfungen verfolgen einen ja leida überall -.- :/
    wieviel läufst du denn inzwischen und nur so des gesunden lebensstil's wegen oder au ob des wettkampfcharakters?

    AntwortenLöschen