Samstag, 12. Oktober 2013

Tag

Halli Hallo!

Ich wurde von der lieben Mila getaggt. Dankeschön! :)
  1. hast du haustiere? -> ja zwei Katzen :)
  2. was ist dein aktuelles lieblingslied? -> All Night - Icona Pop
  3. dein größter wunsch als kind? -> das ich mich unsichtbar machen kann oder die Zeit anhalten kann :D
  4. wo würdest du total gerne mal hin? -> hmm.. finnland und england
  5. würdest du gerne woanders leben? -> darüber hab ich noch nie nachgedacht... vllt in einer anderen Stadt
  6. willst du mal kinder haben? -> Jup
  7. was ist dein lieblingszitat? -> Endlich angefangen aufzuhören.
  8. welche charaktereigenschaft an dir stört dich am meisten? -> dickköpfig?
  9. wie ist das wetter bei dir gerade? -> trüb, regnerisch
  10. was hat dich heute glücklich gemacht? -> / der Tag hat gerade erst angefangen, also kann ich das noch nicht sagen ;D
  11. was war das schönste kompliment das du je bekommen hast? -> du bist lustig

Ich tagge 


Meine Fragen:

1. Wie heißt dein/deine Haustier/e?
2. Bist du Schülerin oder Azubi?
3. Welchen Beruf möchtest du erlernen?
4. Besondere Macke von dir?
5. Findest du Halloween auch so cool wie ich :D?
6. Lieblingssport?
7. Hast du Geschwister?
8. Hast du momentan Angst vor irgendwas?
9. Dein letztes Buch das du gelesen hast?
10. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
11. Wie ist das Wetter bei dir?

4 Kommentare:

  1. der kindheitswunsch gefällt mir sehr, ich ergänze noch als drittens, fliegen zu können! :) so wie carlson auf dem dach odaso^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wäre billiger" - sprach die (betriebswirtschaft-)studentin :) ... studierst du? sorry, wenn ich das so folger, aber bei meinem derzeitigen umfeld hat so eine antwort seltenheitscharakter (was ich übrigens nicht unterstütze)

      danke für's followen!

      Löschen
  2. danke danke danke fürs taggen! habs jetzt erst gesehen, entschuldige :(

    meine antworten kannst du finden unter.. http://letsbesportlich.blogspot.de/2013/10/ernahrungsimpressionen-no1.html :)

    ganz liebe grüße von einer anderen katzenliebhaberin :) ♥

    AntwortenLöschen