Freitag, 16. August 2013

Mein Trainingsplan

Huhu :)
Ich wollte euch heute mal meinen Trainingsplan posten. Wärt ihr an weiteren interessiert?
Mein Plan geht nur bis Donnerstag, weil ich nie so genau weiß was am Freitag und am Wochenende passiert. Deswegen trainiere ich dann nur an diesen Tagen wenn ich Zeit habe. Aber für mich reichen jetzt erstmal nur vier Tage pro Woche. Bei meinem Plan, sieht ihr bei jeden Tag ein Rechteck. Dieses wird dann an den jeweiligen Tag angekreuzt wenn das Training vorbei ist. Ich finde das eigentlich eine gute Idee, da es irgendwie noch mehr Motiviert. Zumindest ist es bei mir so.
Schönes Wochenende! :)




Kommentare:

  1. danke fürs folgen. :) ich schaue mich hier mal um...ich will zwar nicht abnehmen, aber dein blog klingt interessant. ich hoffe nur, du willst gesund abnehmen und passt auf dich auf!

    lg bambilina.

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mir ja immer ganz oder gar nicht. aber gut, jedem das seine bzw. die individuelle prioritätenliste - dennoch: es is immer am besten sport nicht nach freier zeit, sondern nach regelmäßigkeit im wechselspiel aus belastung und entlastung auszuüben, also bestenfalls 1 tag power folgt 1 tag pause usw. du fängst also langsam an mit sport? ja, warum nicht. so hat man immer noch potential nach oben.. wobei mich auch nur im (kraft-)ausdauer, nicht aber im reinen kraftbereich auskenne, der ja bei deinem plan durchblickt..

    AntwortenLöschen
  3. Wow you are so motivated! Great blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ne tolle treue Leserin!! :) danke dafür :*
    erst seit anfangs Juni.. du bist doch schon lange mit deinem Freund zusammen, oder? :)
    wie läuft's bei dir so mit Sport und Ernährung?
    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow woher nimmst du nur die ganze Motivation ?

    Vielen dank für deinen Kommentar. Und ja, es geht mir besser.. Irgendwie jedenfalls ein bisschen.

    AntwortenLöschen