Sonntag, 10. September 2017

Workout Aphrodite

Am Donnerstag lief es Nahrungsmäßig nicht so gut. Daraufhin hatte ich ein schlechtes Gewissen deswegen habe ich mich zum Sport motivieren können. Gott sei dank! Ich war dann so motiviert das ich dann das schwere Workout "Aphrodite" von Freeletics gemacht habe (Jumpigjacks, Sit ups. . Einen Moment der Schwäche hatte ich, aber ich habe mich dann zusammen gerissen und weiter gemacht.
Diese Lieder haben mich dabei motiviert:
  • All Stars
  • Look what you made me do
  • Thunder


Insgesamt habe ich das Workout "Aphrodite" drei mal gemacht. Das erste habe ich vor fast drei Jahren gemacht! Wahnsinn schon so lange arbeite ich an meinen Körper. Bei den Bild könnt ihr sehen wie ich mich verbessert habe! Ich bin schon deutlich fitter geworden :)



Nach den Workout waren meine Oberschenkel Wackelpudding. Ich könnte nicht mal mehr richtig die Treppe hinunter gehen zur Dusche :D. Zum Glück hat das keiner gesehen wie ich die Treppe herunter gehumpelt bin. Ich hatte dann noch bis zum Samstag Muskelkater in den Armen (Unterseite) Po und Oberschenkel. Heute zum Glück keinen mehr.



Ich habe abgenommen. Ich merke es schon am Bauch. Er ist deutlich flacher! Vom 20.08 bis zum 09.09 (insgesamt 3 Wochen) habe ich -300 Gramm abgenommen. Ich habe jede Woche 100 Gramm abgenommen. Ich habe also jede Woche insgesamt 1.000 Kalorien verbrannt. -300g hört sich nicht viel an aber ich sehe es richtig am Bauch! Auch mein Freund hat es schon bemerkt. Es kann auch sein das ich die Wochen davor schon etwas abgenommen habe (habe mich nicht regelmäßig gewogen). Mal schauen wie diese Woche verlaufen wird. Drei Wochen habe ich in diesen Monat noch. Da kann man noch so viel schaffen. wenn alles ach Plan läuft könnte ich nochmal 300g abnehmen. 

Alle Liebe eure Blubbl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen