Sonntag, 22. Oktober 2017

Mein letzter Post hier | Abschied

Hallo meine Lieben,

es ist Zeit euch etwas mit zuteilen. In den letzten Monaten ist mir der Spaß hier weiter zu bloggen sehr vergangen. Ich musste mich oft zwingen euch etwas mit zuteilen da ich gar keinen ansporn mehr hatte. Früher war das nicht so. Da habe hier so gerne gebloggt und mit euch ausgetauscht. Aber der Austausch hier auf Blogger ist nicht mehr der, der es früher war. Schade. viele haben einfach aufgehört und manche davon haben sich gar nicht verabschiedet. Das möchte ich nicht! den ich weiß wie sich da anfühlt. Manche Blogs bin ich mindestens ein oder zwei Jahre gefolgt, sie waren so zusagen ein teil meines Lebens. Da kann man sich gut vorstellen wie man sich dann fühlt.. 

Den anderen Grund könnt ihr euch auch gerne auf meinen neuen Blog lesen. Blogger bietet einfach keinen Anreiz mehr für mich. Ich weiß auch noch nicht was ich hier mit diesen Blog machen werde. Erstmal wird er hier noch bleiben aber irgendwann wird er dann vielleicht gelöscht. Das weiß ich noch nicht.  Aber ich werde eure Blogs trotzdem noch weiter lesen und kommentieren. Ich bin nicht komplett weg hier!


Mein neuer Blog


Ich hoffe es werden mich trotzdem noch ein paar auf meinen neuen Blog verfolgen <3


6 Kommentare:

  1. Hey, ich finde es schade, dass du hier nicht mehr bloggen wirst, aber gleichzeitig hoffe ich, dass du auf deinem neuen Blog wieder die Motivation findest zu bloggen.:)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yara :) du kannst mich auf den neuen Blog auch mit Bloglovin verfolgen. Würde mcih freuen :)

      Löschen
  2. Hey :) das kann ich total gut verstehen, denn ich bin selbst für ein Jahr ohne Abschied plötzlich verschwunden und im Instagram Dschungel unterwegs gewesen. Im Moment finde ich gerad wieder zurück zu Blogger und will wieder schreiben. Wahrscheinlich hat jeder von uns einfach so Phasen wo man mal mehr oder weniger aktiv ist. Letzteres ist natürlich immer schade, wenn man so intensiv andere Autoren gefolgt ist und sie dann plötzlich verschwinden. Alles Liebe und Gute für dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich versuche irgendwie durchzuhalten
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi, mir geht es gut!

    Echt eine lange Zeit her, dass ich hier online war.
    Ich hoffe es geht dir auch gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Liebe an dich zurück :) <3

    AntwortenLöschen